Team Weigmann

Wilfried Weigmann

Name: Wilfried Weigmann

 

Beruf: Fachwirt für Reinigungs- und Hygienemanagement

 

Selbstständig seit: 06. Dezember 2007

 

Werdegang: Bevor ich mich zum Fachwirt für Reinigungs- und Hygienemanagement ausbilden ließ, war ich zunächst in anderen Berufen tätig, zum Beispiel als Kfz-Elektriker bei Ford und bei Bosch, als Chemiefacharbeiter oder auch als Lagerleiter bei Bofrost. Später habe ich dann in einer Gebäude- reinigungsfirma gearbeitet, zuletzt als Teamleiter. Zudem bin ich Sicherheitsbeauftragter von der BGBAU. 

 

Seit rund acht Jahren bin ich nun mit meiner Gebäudereinigung selbstständig und habe diesen Schritt nie bereut. Ich bin stolz auf meinen kleinen Familienbetrieb und meine Mitarbeiter.

 

Elke Nettekoven

Elke Nettekoven

Fachwirtin für Reinigungs- und Hygienemanagement

Stellvertretung W. Weigmann

Petra Weigmann

Petra Weigmann

Büro

Jasmin Weigmann

Jasmin Weigmann

Reinigungsfachkraft

 

Marco Weigmann

Marco Weigmann

Fahrer / Aushilfe